Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/silvergirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~~~ 1 ~~~ Am Lagerfeuer ~~~

In einer Lichtung tief im Wald von Elwynn haben sich tapfere Kämpfer ihr Nachtlager aufgeschlagen. Noch aufgekratzt von der letzten gewonnenen Schlacht im Alteractal ist an Schlaf nicht zu denken. Die Sterne funkeln über der Gruppe als einer nach dem anderen von seinen grössten Heldentaten berichtet. Eine Nachtelfin sitzt still dabei und kichert in sich, als der Zwerg vor ihr von einem wilden Kampf auf seinem Widder berichtet und dabei heroisch seinen Hammer schwingt. Irgendwo knackt ein Ast und der Zwerg zuckt erschrocken zusammen. Vor Schreck entgleitet ihm der Hammer und landet einige Meter weiter im Gebüsch. Ein Tier quieckt gequält auf. Schnell springen drei Männer vom Lagerfeuer auf und schauen nach. "Du kleiner Held" ruft einer kurz darauf lachend. Und ein anderer: "Er hat uns ein Festmahl besorgt" Unter grossem Gelächter zerren sie einen noch jungen Keiler zu den anderen und beginnen mit der Zubereitung über dem offenen Feuer.

Die Stimmung ist ausgelassen, es wird gesungen, gelacht und getanzt. Erst tief in der Nacht als an das Festmahl nur noch die Knochen erinnern, wird es ruhiger und hier und da hört jemanden im Schlaf zufrieden schmatzen. Ein paar wenige sind noch wach und haben es sich um das Feuer herum gemütlich gemacht. Silvergirl ist dabei und blickt in die züngelnden Flammen. Die Gespräche gehen fast an ihr vorbei, bis der kleine Gnom neben ihr, sie stubbst und in die Gegenwart zurückholt.

 

"Silver" beginnt er, "jetzt kämpfen wir schon so lange Seite an Seite, und doch weiss ich kaum etwas von Dir. Was hat Dich hierher verschlagen? Erzähl von Deinem Weg hierher" 

Und Silvergirl lächelt und beginnt zu erzählen...

19.8.06 21:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung